Poncho im Herbst


93 Zweige

409 Blätter 

Alabama Chanin Style




Vorlage mit dem Schneidplotter ausgeschnitten - viele Male 30x60cm
...drapiert und einem geordneten Chaos auf den Stoff gebügelt
... Blauweisschens Farbe graublau mit einem kleinen Malerroller aufgebracht







Zweige umstickt
Blätter herausgetrennt





Naht geschlossen und Streifen für die Ränder aufgenäht
Säume mit Vierfachgarn von Painters Threads im Hexenstich umnäht
 benötigte Zeit ca. 999 Minuten
eine Staffel Grand Hotel und viele Folgen Velvet 

und da ich ihn am Mittwoch zum ersten Mal ausführe geht es diesmal wieder zum MMM 
mit einem schnellen Bild aus dem hellsten Bereich in der Firma
 



Kommentare

  1. Der Poncho ist wunderschön geworden. Ich hätte mir nur etwas größere Fotos gewünscht, um alle Details besser erkennen zu können.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist wunderschön, bitte zeig uns noch tragebilder, das ist ja der Sinn beim MMM.
    Lg Sybille vom Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte vergessen das überaus nicht gelungenen Selfie aus dem Firmenwaschraum zu speichern. Ich habe leider momentan, bzw generell ein Problem mit Fotos von meinereiner. Vielleicht finde ich noch einen Fotografen für taugliche Fotos, dann kommen noch welche dazu...

      Löschen
  3. Ooooh!! Der ist ja wunderschön! Da bist zu bestens für den Herbst gerüstet! Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Besonders gut gefallen mir die hagebutten- und heidelbeerähnichen Tupfer!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total schön geworden. Danke, dass du uns am Prozess teilhaben lässt. Ich hätte auch nicht gewusst welche Art von Farbe man nimmt. Der Aufdruck der Blätter gefällt mir allerdings auch vorher, im nicht ausgeschnittenen Zustand sehr gut. Aber das Ergebnis ist wirklich super toll. Schade, dass die bilder so klein sind, ich hätte mir das gerne noch viel genauer / größer angeschaut. Leider werden sie auch beim Draufklicken nicht größer..
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Zweige und Blätter gezählt??? Wow, muss eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein das Teil, aber es hat sich gelohnt. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Poncho! Das AC-Muster fällt mir zum ersten Mal so positiv auf!
    lg almut

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flower Power im Mai

Waxed Canvas meets Ghana