Flower Power im Mai



Geplottete Blumen auf Jersey
Mantelschnitt Vogue 1263
das Muster von einer Geldbörse eine Freundin abgescannt und mit der Cameo umgesetzt
diverse Folien zerschnitten
Teilbereiche  - Umrandung und Linien gestickt










Lassen wir die Blumen wachsen, heut' beim MMM! 


Kommentare

  1. Sehr schön! Sind die Blumen gedruckt oder gestickt! Egal - der Mantel ist super...
    lg Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, er trägt sich auch super bei dem schönen aber noch etwas frischem Wetter
      Die Blumen sind gedruckt, aus gefühlt tausenden von Folien, teilweise habe ich eine Umrandung gestickt, die Linien sind gestickt

      Löschen
  2. Wahnsinn, der sieht einfach traumhaft schön aus. Eine irre Arbeit mit den Blumen, die sich echt gelohnt hat!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Mantel! Super, was man mit einem Plotter alles zaubern kann!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie kreativ du da warst. Ein superschöner Mantel! Ganz toll geworden und dann auch noch mit einem nicht alltäglichen Schnitt. Ich bin echt beeindruckt.
    LG
    Friedalene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poncho im Herbst

Waxed Canvas meets Ghana