Film- und Serien Sew Along Inspiration

Bereits als ich die Ankündigung zu diesem Sew Along vor einigen Wochen las, war ich Feuer und Flamme für diese Idee und nun geht es endlich los!


Was würde ich manchmal darum geben den Kleiderschrank der Desperates Housewives, auf Downtown Abbey oder  der 4 Mädels von Sex in the City zu plündern, um nur einige zu nennen.
(Wobei ich feststellen muss, am ehesten in Erinnerung sind mir die Serien - von einigen Märchen- und Vampirfilmen einmal abgesehen)



Carrie Bradshaw room
Carrie Bradshow room





Brainstorming zu diesem Thema auf dem Pinterest board

Meine Favoriten momentan
downton abbey one of my favourite scenes. Best moment ever.
 “Richard Tyler made two of those dresses for us in less than two weeks time!” Rebecca Weinberg said of design Carrie wore when she fell into the lake with Big on #SexandtheCity. http://www.instyle.com/instyle/package/general/photos/0,,20364084_20365543_20775606,00.htmlCarrie Bradshawhttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/9d/e2/03/9de2037dc0c2e379d0da56f06649de9e.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/af/98/b2/af98b29df14ad5f1c7caf913be628472.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/74/15/1d/74151d2f99f4fa88ffc9074108500490.jpg 


Hier wäre nun eine Entscheidung zu fällen, obwohl mir alle gefallen.....
einen Schnitt zu suchen der dem am nächsten kommt und Stoffe zu sichten

Falls nicht noch andere Ideen kommen, beim Stöbern in den Inspirationen der anderen Film- und Serien - Verrückten...

Kommentare

  1. Grosses Kino, was du da an Inspiration zusammengetragen hast...das pastellfarbene 20er Jahre Kleid (auf der rechten Seite, neben Carrie) wäre mein Favorit. Stilvoll, aussergewöhnlich und alltagstauglcih!

    AntwortenLöschen
  2. Na bei dieser tollen Auswahl bin ich sehr gespannt, wofür du dich entscheidest. Die Entscheidung würe mir sehr schwer fallen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flower Power im Mai

Neues Täschchen für meine Stricknadelspitzen

Waxed Canvas meets Ghana