MMM 2/15

Einer meiner Vorsätze für das noch frische Jahr 2015:

UFO's fertig machen und wenn möglich keine mehr produzieren ;-)

Gleich am Jahresanfang in meiner Urlaubswoche unter anderem UFO Nr. 1 fertig gestellt  - - denn gute Vorsätze soll man sich ja  mit realistischen  Zielen vornehmen, sonst wird das nix



Zugeschnitten 2013/2014
Es handelt sich um einen verflixt weichen und labberigen Jersey den meine bisherige Bernina Cover & Chain überhaupt nicht mochte - die Probenähte gingen sowas von in die Hose - da habe ich erst mal 1,5 Jahre drüber schlafen müssen

Nun fertig
- mit der Nähmaschine im schmalen ZickZack zusammengenäht
- mit der neuen/alten  Singer Overlock versäubert
- den Halsausschnitt gecovert
und last but not least die Säume mit der Bernina!!! gerollsäumt - allerdings waren hier 2 Durchgänge notwendig


Ein schönes Teil zum mal eben anziehen bei jedem Wetter


Schnitt selbst gemacht - einfacher T-Shirt Grundschnitt mit langem Arm
Stoff von stoffe.de
Foto eben schnell nach der Arbeit

Und damit schnell zum MMM und schauen was bei den anderen zum Jahresanfang so entstanden ist



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flower Power im Mai

Poncho im Herbst

Waxed Canvas meets Ghana