Film und Serien Sew Along Zwischenstand

Número uno

Der erste Teil ist soweit geschafft, mit Höhen und Tiefen, Ärger über Maschine und eigene Unsicherheiten
Kleinigkeiten  muss ich noch erledigen, aber im Prinzip -  Fertig

Hier das Original





Meine Version

Tragebilder beim Finale, und vielleicht auch ein bißchen vom anderen Kleid bei dem ich bisher noch nicht weitergekommen bin
Mit Spannung schaue ich nun auf die anderen Teilnehmer, wie weit sind sie, wer ist vielleicht schon fertig ? Zu sehen ist dieser Abschnitt hier bei DreiKah


Kommentare

  1. ich gucke grade die bilde, grinse und freue mich unheimlich,dass du das kleid gemahct hast!:-)
    ich finde das modell alltäglich,tragbar und auch wunderschön wieblich. und ich stehe total auf weiblichkeit :-)
    bin toooootal neugirig wie das kleid an dir sitzt.
    sieht jetzt schon total schön und edel aus und so zauberhaft leicht...
    hach.. da kommen sommergefühle hoch..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem du mir so nett mit dem Schnitt geholfen hast war das doch klar - da konnte ich nicht dran vorbei. Und da zufällig auch noch ein passender Stoff vorhanden war! Wie immer fehlen mir die passenden Schuhe, Manolo Blanik liegt ausserhalb meines budget ;-) aber ich habe zur Not immer ein paar schwarze.... Und jetzt kann der Sommer kommen!

      Löschen
    2. oh ja... party--riemchen-sandaletten dazu:-))))
      ich weiß nicht wie es dir geht und ob du über die pflastersteine gut flattern kannst...:-) ich kanns leider nicht:-)
      aber das könnte ich mirbei dir gut vorstellen...

      Löschen
  2. Uiiiiii... Sehr schick!!!
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine sehr perfekte Kopie, da freue ich mich auf die Fotos an der Frau.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht dem Vorbild wirklich sehr ähnlich und ist auch noch ein sehr schönes, fröhliches Sommerkleid. LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon an der Puppe ganz leicht und beschwingt aus.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  6. Hui, du bist ja schon richtig weit, da freue ich mich schon auf das Finale!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön, total sommerlich leicht und beschwingt, bin total begeistert und freue mich auf Tragebilder. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich zart und sommerlich sieht Dein Kleid aus! Und diese Farben - wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flower Power im Mai

Poncho im Herbst

Waxed Canvas meets Ghana