Burda 114-052015 vs Pants Meg McElwee

Homewearbuxe oder Wohlfühlhose fürZuhause


Erster Versuch: die Burda Jogginghose - wenn ich Burda richtig verstanden habe,  auch für Webstofe geeignet - aus einer dünnen fließenden Viscosewebware
 Wir wurden keine Freunde - ich habe es probiert - aber der tiefe Schritt ist einfach nichts für mich
und 
bei den Überlegungen was ich jetzt damit ansstelle - ob aus dem Stoff etwas anderes machen oder weggeben
kam meine Tochter mit der Bemerkung um die Ecke sie fände die Hose soooooo cool
meine Antwort: schenk ich dir, kannste haben
hat mein Kind glücklich gemacht!

Ich hatte mittlerweile bereits den zweiten Versuch gestartet. ein Schnitt von Meg McElwee den ich über einen Craftsy Kurs bekommen und den ich schon genäht hatte ich wusste der passt und gefällt


Stoff: ein geerbter, mit Sicherheit schon sehr gut abgelagerter Jersey mit kleinen Blümchen - kann sowohl als Freizeit- als auch als Schlafanzughose durchgehen
suuuuuper bequem
als kleines Highligt habe ich in den Saum ein Band eingenäht - sollte ich mit der Hose Yoga machen wollen,  rutscht das Bein nicht hoch/runter bei den Umkehrübungen




Und damit zum letzten MMM im März - schauen wir doch dort bei wem der Frühling schon lasst sein blaues Band.......
Er ist's
.........
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
—  Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!

Eduard Mörike
(Erstdruck 1828)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flower Power im Mai

Poncho im Herbst

Waxed Canvas meets Ghana