Badenixen Sew Along Finale

Erster Bikini fast fertig


Passend zum Finale habe ich dann auch endlich den ersten Bikini genäht

und prompt das meiste Badegummi nicht mehr gefunden

Ich hatte bei Sewy ja Stoff für 2 Varianten bestellt und da war jeweils passendes Badegummi in ausreichender Länge dabei (Ich weiß das genau!)







Da ich in den letzten 2 Wochen überhaupt keine Zeit für mein Badezeug hatte wurde das Material erst einmal zur Seite gelegt - und nu ist ein ganzes großes Stück Badegummi verschwunden - leider hat alles suchen nicht genutzt - et is weck

Ich habe jetzt mit dem vorhanden Material soweit beim ersten Bikini gearbeitet wie ich konnte, leider reichte der Gummi nicht mehr für die Beinabschlüsse am Höschen

Tragebilder gibt es daher erst wenn er ganz fertig ist - neues Gummi ist bestellt







 





Vorher hatte ich aus einem Jerseyrest schon ein Probeteil genäht, um Passform und Größe zu prüfen  - allerdings mal ohne jegliche Wattierung, Laminat oder ähnliches




 Hier etwas ausgestopft mit Stoffresten






Als Endergebnis schwebt mir aus den beiden Stoffen ähnliches wie hier vor - gesehen in einem Katalog eines großen Versandhauses
 












 1-2 Höschen und wenn  möglich mind. 2 Oberteile pro Stoff - das ist mein Ziel!

 

Mit welchen Teilen wir die anderen Badenixen am Strand finden werden, können wir hier sehen

Kommentare

  1. Ohja, also was fertig ist sieht schon mal wirklich toll aus. Schade, dass der Gummi weg ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Stoff ist toll, gefällt mir dein Bikini.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. War ziemlich blöd mit dem Gummi, , aber ich bin sicher er taucht wieder auf, spätestens wenn der neue da ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber schon sehr gut aus, der Stoff ist richtig schön. Ich bin jedenfalls gespannt, auf den fertigen Bikini und was du noch präsentieren wirst.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Der rote Stoff ist wirklich superschön! Und das sieht doch schon alles echt toll aus! Nur blöd mit dem Badegummi, Wahrscheinlich findest Du es wieder, wenn das neue da ist.

    Liebe Grüße
    mei

    AntwortenLöschen
  6. Also...mir fehlen die Worte...was ist denn das für ein Stoff...Hammer!!
    Ich bin sehr auf ein Tragefoto gespannt!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flower Power im Mai

Neues Täschchen für meine Stricknadelspitzen

Waxed Canvas meets Ghana