Herbstjacken Sew Along

Eine Super Idee und kommt wie gerufen!

ein

 

Zumal ich gerade ein Projekt begonnen habe, das durchaus in die Kategorie (Herbst)Jacke fällt:

Mein Chanel Projekt 

Außerdem habe ich noch ein UFO vom letzten Jahr, das unbedingt fertig werden soll

Ein Kurzmantel, der Schnitt ist von Toscaminni - Olga  



Aber da nun eigentlich genau die richtige Zeit ist dieses Objekt fertig zu machen, reihe ich mich hier ein und hoffe dadurch den richtigen Motivationsschub für die Fertigstellung zu bekommen.

Fotos habe ich noch nicht gemacht, dies wird aber schnellstens nachgeholt und im nächsten Termin werden dann die Stoffe vorgestellt.

Ich bin gespannt was für Ideen und Schnittvorstellungen in diesem Herbstjacken Sew Along vorgestellt werden1

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flower Power im Mai

Neues Täschchen für meine Stricknadelspitzen

Waxed Canvas meets Ghana