2. Advent und Farbspielerei

Ein Dorf in Oberösterreich 



am Sonntag, 2. Advent 2015 um 7.30 Uhr








und um 16 Uhr





dazwischen Farbspielereien mit Roter Beete

mit einem Satz mit X, dat war wohl nix




Fazit:

Rote Beete hinterläßt auf Kleidung und Fingern nur superschöne Flecken wenn sie es nicht soll

auf Baumwolle - gewollt -  eher nicht. Der Farbton wäre eher elfenbein zu bezeichnen

Da werde ich noch einmal den Fehler suchen und eliminieren müssen, d.h. mich neu belese, ich habe noch mehr Rote Beete und weiße Jerseys zum ausprobieren! Und wenn es gar nichts wird hätte ich noch Dylon Farbe im Säckl!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Täschchen für meine Stricknadelspitzen

Mal was anderes - Avocado, Papaya und andere Exoten

Strick- Woll- Abo's, MKAL's und andere Überraschungen